Über mich 

ERFAHRUNG & FACHKOMPETENZ TRIFFT LEIDENSCHAFT

1999 - heute

ö.b.u.v. Sachverständiger
für das Dachdecker-
handwerk

moll-gutachter.de

Die Handwerkskammer Düsseldorf vereidigte 1999 den Dachdeckermeister Willibert Moll zum öffentlich bestellten Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk. Seit seiner Vereidigung ist er deutschlandweit für Gerichte, Behörden, Versicherungen, Unternehmen und Privatpersonen tätig. 

Seine Verpflichtung zur permanenten Weiterbildung garantiert Fachwissen auf einem immer aktuellen Stand. 

1980 - 2012

Geschäftsführender Gesellschafter 

1980 gründete Willibert Moll die Moll Bedachungen und Bauklempnerei GmbH. Seine Lösungsorientierung und handwerkliche Begeisterung kombinierte er erfolgreich über 30 Jahre für Privat- und Gewerbekunden aus der Region Neuss, Mönchengladbach & Umgebung.

Seit 2012 wird der familiengeführte Meisterbetrieb mit Sitz in Korschenbroich von seinem Sohn, dem Dachdecker- & Klempnermeister, Felix Moll, weitergeführt.

1979 - 1980

Weiterbildung zum 
Dachdeckermeister

Bundesbildungszentrum des Deutschen Dachdeckerhandwerks
(BBZ Mayen)

Mit der Vision seinen eigenen Fachbetrieb zu gründen verließ Willibert Moll im Jahr 1980 als jüngster Absolvent die Bundesfachschule in Mayen. Bereits sein Vater war als  Dachdecker tätig.

 

Es liegt der Familie Moll scheinbar in den Genen, die Beschäftigung im offenen Arbeitsraum mit viel Freude und Handwerksstolz zu erfüllen. 

#BAUCHGEFÜHL

Sie sind nur noch einen KLICK
von einer unverbindlichen Beratung entfernt.